Unser Lieferant des Jahres 2012

Partnerschaft U-NET

Wir wissen unsere Partner zu schätzen, deshalb wählen wir jedes Jahr den "Lieferant des Jahres".

U-NET Unterasinger OG
Netzwerk/Telefonanlagen

Übergabe der Urkunde an Peter Unterasinger

Im Rahmen unserer ISO 9001:2008 Zertifizierung sind wir auch zu einer jährlichen Überprüfung und Beurteilung unserer Lieferanten verpflichtet.
Mit Stolz dürfen wir feststellen dass alle Lieferanten unsern hohen Erwartungen gerecht werden.
Dies beweist zum Teil auch die oft langjährige Partnerschaft mit diesen Betrieben.
Ein Betrieb stach aber dieses Jahr durch seine Leistungen besonders hervor:

Name:       Fa. U-Net
Adresse:    9900 Lienz, Rosengasse 17
Kontakt:    Tel: 04852 70698, Fax: DW 20;  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Team:  Franz und Peter Unterasinger, Karin Lang, Moreno Hotz

Kompetenz: IT-Branche; Spezialgebiete Netzwerktechnik und Kommunikationslösungen.

Weit über das Erwartete hinaus überraschte uns die Fa. U-Net durch kompetente und vorausschauende Beratung ebenso wie durch rasche und effiziente Umsetzung ohne jemals den gesteckten finanziellen Rahmen zu verlassen.
Was für uns ebenfalls sehr wichtig ist, ist die Verfügbarkeit bei Fragen bzw. die Behebung diverser Probleme. Auch hier kann U-Net Punkten. Schneller geht’s nicht!
Wir möchten uns dafür herzlich bedanken und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!

Hier geht's zur Website